KGL Prunksitzung

Am Samstag Abend bebte die Langenzenner Stadthalle. Unser 1. Vorsitzender Jürgen, begrüßte die anwesenden Gäste und übergab die Sitzung an unseren Vizepräsidenten Roland, der von da ab durch den Abend führte und die, auf die Bühne gekommene Aktive Mannschaft vorstellte.

Ein starkes Bühnenprogramm wurde geboten. Unsere Aktiven der Juniorengarde, Tanzmariechen Lara und Kim, sowie unsere Stadtgarde mit ihrem Prinzenpaar und Gefolge, brachten die Bühne zum beben.

Zahlreiche Gastgesellschaften trugen zum Programm bei. Wir möchten uns bei allen bedanken die uns beim Programm mit geholfen haben. Die Eibanesen, der Nürnberger Trichter sowie die Paradonia Kelheim und die Schwanenritter waren nur ein Teil derer, die mit uns gemeinsam auf der Bühne standen.

Unser großes Finale und da sind wir richtig Stolz, durften wir gemeinsam mit unserem Patenverein Narrlangia Rot-Weiß gestalten.

Viele Prinzenpaar und Gesellschaften waren mit dabei und blieben bis weit über die Veranstaltung hinaus vor Ort, um den Abend ausklingen zu lassen.

Ein Dank nochmal an alle die unsere KGL unterstützen um unseren Gästen einen Abend, mit einem Feuerwerk an karnevalistischem Bühnenprogramm bieten zu können.