Home

Der Prinzenflug 2013 - BILD war dabei...


Am 3.2.2013 war es wieder soweit. Der 57. Prinzenflug, von der "Nürnberger Luftflotte der Prinzen Karneval" organisiert, fand wieder statt.

30 Prinzenpaare hoben nach umfangreichen Sicherheitsprüfungen um ca. 13.00 Uhr bei bewölktem Himmel  vom Nürnberger Flughafen ab. Der Rundflug in einer Maschine der Air-Berlin über Ihr "Königreich auf Zeit" führte die Hoheiten diesmal über Bamberg und die Fränkische Schweiz. Dieses Jahr war sogar ein Prinzenpaar aus Hannover mit an Bord.
Nach dem kurzweiligen Flugabenteuer fand in der Abflughalle 2 eine dreistündige Faschingssitzung statt, die aber aus Zeitgründen leider ohne unser Prinzenpaar stattfinden mußte.
Trotz des mäßigen Flugwetters und des Termindrucks, unter dem unser Prinzenpaar gerade steht, wird dieser Flug für Tanja 1. und Guido 1. ein unvergessenes Ereigniss bleiben.

In der Bildzeitung Nürnberg ist auch ein Bild inkl. Text und unter nn-online.de können Interressierte natürlich auch noch Bilder finden.

Bilder anschauen...